• Jobs Job bei Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal-Reichertshofen bei

Marketing / PR / Werbung

Sengenthal-Reichertshofen bei

Produktmanager (m/w) im Bereich Spiel-, Schreibwaren und Geschenkartikel Trendhaus Handelsgesellschaft mbH Sengenthal-Reichertshofen bei Neumarkt / Opf. Sie betreuen von unserer Zentrale aus die Umsetzung unserer Produkte bis zu ihrer Fertigstellung in Fernost; Hierbei sind Sie Schnittstelle zwischen den Lieferanten und unserem Grafik-Team und setzen unsere Qualitätsansprüche optimal um.

Wir Sind Lieferant Von Innovativen Trend- Und Geschenkartikeln Sowie Schreibwarenserien Neben Unseren Eigenen Erfolgreichen Kollektionen Gehören Auch Bekannte Lizenzmarken Zu Unserem Produkt­portfolio Mit Viel Liebe Zum Detail Entstehen In Unserem Haus Die Ideen Zu Unseren Artikeln Die Wir Bei Unseren Lieferanten In Fernost Produzieren Lassen Zu Uns Auf Lager In Reichertshofen Bei Neumarkt Nehmen Und Anschließend An Unsere Kunden Im Spiel- Schreibwaren- Und Geschenk­artikelbereich Versenden Zur Unterstützung Unseres Kreativen Teams Suchen Wir Sie Als Produktmanager (m/w) Im Bereich Spiel- Schreibwaren Und Geschenkartikel Sie Betreuen Von Unserer Zentrale Aus Die Umsetzung Unserer Produkte Bis Zu Ihrer Fertigstellung In Fernost Hierbei Sind Sie Schnittstelle Zwischen Den Lieferanten Und Unserem Grafik-team Setzen Unsere Qualitätsansprüche Optimal Um Und Pflegen Einen Guten Kontakt Zu Unseren Lieferanten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische/grafische Ausbildung Gute Englisch-kenntnisse Und Organisationstalent Idealerweise Konnten Sie Durch Ihre Bisherige Berufserfahrung Bereits Auf Erfahrung In Der Projektabwicklung Zurückgreifen Und Bringen Zudem Auch Technisches Verständnis Im Handling Mit Druckdaten Und Grafisches Hintergrundwissen Mit Die Identifikation Mit Unserem Jungen Und Modischen Sortiment Sollte Ihnen Genauso Viel Spaß Machen Wie Die Koordination Und Abwicklung Abwechslungsreicher Projekte Und Selbstständiges Zielgerichtetes Arbeiten Wenn Sie Auf Der Suche Nach Einer Verantwortungsvollen Und Interessanten Tätigkeit Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Marketingmanager Kaufmann Kauffrau Grafiker Grafikerin Produktentwickler Produktentwicklung Produktneuentwicklung Mediengestalter Schreibwarenbranche Grafikdesigner Spielwarenbranche Geschenkartikel Produktmanager (m/w) Im Bereich Spiel- Schreibwaren Und Geschenkartikel Sie Betreuen Von Unserer Zentrale Aus Die Umsetzung Unserer Produkte Bis Zu Ihrer Fertigstellung In Fernost Hierbei Sind Sie Schnittstelle Zwischen Den Lieferanten Und Unserem Grafik-Team Und Setzen Unsere Qualitätsansprüche Optimal Um Sengenthal-Reichertshofen Bei Neumarkt / Opf

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Projektingenieur/in im Bauwesen
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

OP-Pflegekraft oder OTA - Operations-Technischer Assistent (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Klinik Josephinum gemeinnützige AG (Altstadt-Lehel)

Schichtleitung Gastronomie-Veranstaltungslogistik (m/w/d)
   Accente Gastronomie Service GmbH (Frankfurt am Main)